CARAMELO XLVIII (PRE *13.3.2006)

September 2015

Wie die Zeit vergeht ... damit auch meine Farbe ...
ich durfte viel lernen, und bin inzwischen ein eigentlich ganz normaler Kumpel - obschon Frauchen manchmal etwas weniger Energie lieber wäre... ich kann das so gar nicht verstehen :P


der Farbvergeich: Februar 2010 - August 2015 - nein Frauchen hat mich nicht zu oft gewaschen :P

Dezember 2010

Winterspass ist angesagt und so langsam werde ich wohl etwas "Erwachsen", aber Freudenhüpfer gehören nach wie vor zum Alltag :)



*grmpf* leider ist der Schneespass schon wieder vorbei ... aber der nächste Schnee kommt bestimmt wieder


Anfang 2010:

ich habe mich ganz schön verändert ... na ja wenigstens in Sachen Farbe: der Schimmel zeigt sich am Kopf schon stark.


und ansonsten lerne ich mich langsam aber sicher zu benehmen ;)

Frauchen hat da so eine verrückte Idee ... jetzt soll ich nebst der Aufgabe vor der Kutsche auch lernen, wie so ein Edelmann wie ich sich unter dem Sattel zu benehmen hat. Na ja, meine Begeisterung dafür hält sich in Grenzen - Frauchen soll da bloss nichts übereilen, dann packen wir das schon. Schliesslich bin ich ein Bewegungstalent, da müsste das doch eigentlich ganz einfach zu schaffen sein - oder?

Aber es ist gar nicht einfach mein Temperament im Zaum zu halten - manchmal muss ich einfach etwas ausflippen... noch darf ich das zwischendurch. Allerdings ist Frauchen davon bei der Arbeit nicht sonderlich begeistert - mir doch egal, Hauptsache ich hab meinen Spass!

 

14.03.2010 - Ich stecke ganz schön voller Energie:


das bringt erst meine ganze Schönheit zur Geltung ;)

Meinen aufmersamen Augen entgeht Nichts!

 

 

war im 2009 ...

Ich bin noch ganz neu hier, und viel Bildmaterial gibt es noch nicht ... das wird sich aber bestimmt noch ändern.
Die komische Zahl hinter meinem Namen hat nur was mit dem Zuchtbuch zu tun und braucht Euch nicht weiter zu stören.
November 2008
Mir fehlt es nicht an jugendlichem Übermut, schliesslich bin ich ja noch fast ein "BABY" und lerne jetzt langsam, was die Menschen eigentlich von mir wollen. Ich dachte bisher, es reicht einfach schön zu sein ;-))

Februar 2009
Februar 2009
Februar 2009
der Stolz steht mir ins Gesicht geschrieben
Mai 2009