in Memoriam ...

Leider dauert kein Leben ewig ... und deshalb hat schon das eine oder andere Tier die Regenbogenbrücke überquert...

 

Ares (*10.8.2008 - †18.6.2012)
 
Deine Zeit auf Erden war kurz, aber intensiv - Du hast Deine kürzeren und längeren Ausflüge genossen und warst einfach einzigartig.
Deinen Kampfgeist hast Du trotz Milz-Tumor bis zuletzt nicht verloren - wir vermissen Dich!

 

Diego de la Maison du Jardin (*4.6.2008 - †30.1.2012)
 
Diego hinterlässt eine grosse Leere - manchmal geht einfach alles etwas zu schnell...

Wir hatten eine kurze aber sehr intensive Zeit zusammen mit vielen tollen Momenten und richtig guten kleinen und grossen Lernerfolgen Du hast unser Leben mit deinem tollen Wesen bereichert.

Danke für die gemeinsame Zeit - wir behalten Dich in Erinnerung!

 

Spike noir du Tipereth (*10.9.2001 - †28.2.2011)
 
Nun geniesst auch Spike die andere Seite der Regenbogenbrücke...
Etwas über 5 Jahre hast Du unser Leben bereichert und uns treu begleitet - du warst ein toller Kerl!

Deine Ball-spielerei wird uns sehr fehlen .... und auch sonst ...

 

El Fernando (*1994 - †22.2.2008)
 
Ich war der Stallkollege von Hannes, und hatte oft unbändige Energie... 
Ich war ein stolzer Lusitano und habe mit Frauchen viel erlebt in den Jahren, die ich in der Laupenau verbringen durfte.
J' étais le pôte de Hannes et souvent j'ai eu un peu trop d'energie... 
J'étais un Lusitanien qui savait se presenter et mômi et moi on a vécu beaucoup ensemble durant les années à la Laupenau.

  ... we miss you!!!!

Mehr Fotos von mir findet ihr in der Fotogalerie von 2002 bis 2009

vous trouvez plus de photos de moi dans la Galerie des Photos des années 2002 à 2009

Leeroy del bel Pastur (*22.6.1995 - †11.6.2008)
 
nach vielen tollen gemeinsamen Stunden in (6 1/2 Jahren gibt es viele davon!), hat uns der charakterstarke Briard-Rüde verlassen ...


wir werden uns immer an die tollen Stunden mit Dir erinnern!
 

auch Münngu träumt für immer

nach 17 1/2 schönen Jahren verliess uns Münggu am 22.09.2008

und ist nun wieder bei seinem Bruder.

 

Jimmy träumt den Traum... der Ewigkeit

nach 16 schönen Jahren verliess uns Jimmy am 4.01.2007

Wir werden Ihn nie vergessen!